Casestudy AOK (MetaDesign)

Ich hatte, gemeinsam mit Sonja Riedel, die Gelegenheit ein Interview mit einigen Mitarbeitern von MetaDesign zu führen. In diesem Interview konnten wir viele spannende Ansätze lernen und uns einen kleinen Einblick in die strategische Entwicklung von Marken wie der AOK machen. Das ReDesign der AOK durch MetaDesign ist in der Broschüre ebenfalls als CaseStudy verarbeitet.…

Ich hatte, gemeinsam mit Sonja Riedel, die Gelegenheit ein Interview mit einigen Mitarbeitern von MetaDesign zu führen. In diesem Interview konnten wir viele spannende Ansätze lernen und uns einen kleinen Einblick in die strategische Entwicklung von Marken wie der AOK machen.

Das ReDesign der AOK durch MetaDesign ist in der Broschüre ebenfalls als CaseStudy verarbeitet.

Ich danke allen Beteiligten für die angenehme Zusammenarbeit.

Tags: