Seit Ende 2016 arbeite ich für Lüdinghausen Marketing. Dort konnte ich als mein erstes Projekt die damalige Website neu organisieren.
Von 2020 – 2021 hatte ich die Möglichkeit in der Pressestelle des St. Marienhospitals Lüdinghausen die Öffentlichkeitsarbeit maßgeblich mitzugestalten.
Seit 2022 arbeite ich frei für K-Werk Kommunikationsdesign in Dortmund, die mir großartige Einblicke ins Agenturleben ermöglichten.

Im Sommer 2023 habe ich zusammen mit Marvin Lams den 3. Platz im Logo-Wettbewerb der Stadt Dortmund für das Forum StadtBauKultur Dortmund belegt.

Ich hoffe du konntest mit dieser kleinen Übersicht etwas anfangen. Wenn du noch Fragen hast oder ein Projekt anfragen möchtest findest du meine Kontaktdaten hier.

Ich freue mich sehr, dir bald auch mehr zu diesen Themen sagen zu können: TK24 | Ausstellung Neue Sammlung | DB